Volvo

Sneak Preview XC 90

  • Der neue Volvo XC 90 leitet den Beginn einer neuen Marken-Ära ein. Er verbindet im besonderen die traditionellen Werte der schwedischen Marke mit innovativster Technologie und Design. Ein ausgewähltes Publikum hatte noch vor Handelseinführung die Möglichkeit, den neuen SUV im Rahmen einer Sneak Preview kennenzulernen.

  • Unter dem Motto „Ursprung neuen Denkens“ waren rund 4.500 exklusive Gäste geladen. In nur zwei Wochen machte die Sneak Preview in 10 unterschiedlichen Locations Station und bot den Besuchern eine Entdeckungsreise zum Ursprung der Marke und der neuen Innovationsoffensive.

  • Die Basis war eine mobile Ausstellung, die in einer modernen nordischen Atmosphäre die Hintergründe der Marke und die Features des neuen Volvo XC90 in Szene setzte. Das modulares Set Up schaffte – den jeweiligen Raumangeboten vor Ort angepasst – eine attraktive und markengerechte Inzenierungsplattform.

  • Verschiedene Ausstellungsobjekte und interaktive Themeninseln luden zum Entdecken ein. So konnten sich die Besucher zur neuen Technologie und Ausstattung informieren, mit Beratern austauschen und mit einer Virtual Reality Brille (Oculus Rift) auf eine virtuelle Testfahrt mit dem Volvo XC90 begeben.

  • Im Mittelpunkt des Raumes und als Highlight der Veranstaltung stand die Enthüllung des Volvo XC 90. Dramaturgisch und sensorisch innerhalb eines schwedischen Sommergewitters in Szene gesetzt, präsentierte der Moderator den Premium-SUV. Gefolgt von Interviews mit Offiziellen der Marke Volvo und einem Get-Together inkl. schwedischem Catering.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

Schmitz Cargobull AG

125-jähriges Firmenjubiläum

FC Schalke 04 Arena Management

Biathlon auf Schalke