Schmitz Cargobull AG

125-jähriges Firmenjubiläum

  • Schmitz Cargobull, europäischer Marktführer für Trailer, blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück und feierte am Standort Altenberge im September 2017 sein 125-jähriges Jubiläum.

  • Die Mitarbeiter wurden gemeinsam mit ihren Familien herzlich dazu eingeladen über das Werksgelände zu schlendern. Eine Food-Meile, Werksführungen und Motivations-Sessions machten die Veranstaltung zu einem besonderen Event, umwirbelt von jeder Menge Bewegungen, tollen Eindrücken und Emotionen und einer gelungenen Atmosphäre.

  • Das 90 x 60 m große Palastzelt fungierte als Eyecatcher und die beeindruckende (Zentral-) Bühne rückte das Unternehmen und die Produkte am Abend in den Mittelpunkt.

  • Insgesamt nahmen mehr als 12.000 Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten an diesem Event teil und hatten die Chance, einmal hinter die Kulisse zu schauen und an einer Jubiläumsfeier der besonderen Art in Altenberge teilzunehmen.

  • Eine spektakuläre Abendveranstaltung mit Showprogramm und einer Zeitreise durch die Geschichte von Schmitz Cargobull setzten das Highlight und feierten das Unternehmen und seine Akteure gebührend.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

FC Schalke 04 Arena Management

Biathlon auf Schalke

Hexal/Sandoz

Jahresauftaktveranstaltung