Schauinsland Reisen

Die Sandburg - Weltrekordversuch

  • Ca. 2.400 Tonnen Sand wurden im Landschaftspark-Nord in Duisburg von 18 internationalen Sandkünstlern in 3 Wochen verarbeitet. Vor Ort wurde durch Gestaltung eines Strandbereiches eine urlaubsaffine Atmosphäre geschaffen, auf der das Produktportfolio von Schauinsland-Reisen promoviert und erlebt werden konnte.

  • Konzeption, Planung, Produktion und Umsetzung des Eventvorhabens der größten Sandburg der Welt lag in den Händen der TAS. Mit einer erreichten Höhe von 14,15m wurde der aktuelle Weltrekord übertroffen, jedoch konnte der Titel aufgrund von formalen Richtlinien nicht offiziell anerkannt werden.

  • Der imposante Bau begleitet von attraktiven Wochenend- und Nebenveranstaltungen sorgte für einen enormen Zuschaueransturm vor Ort und ein überregionales Medieninteresse.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

Schmitz Cargobull AG

125-jähriges Firmenjubiläum

FC Schalke 04 Arena Management

Biathlon auf Schalke