Regionalverband Ruhr

WissensNacht Ruhr 2016 und 2018

  • Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- und Kommunikationsstrategie und eines Key-Visuals für die 2. und 3.  WissensNacht Ruhr mit dem Ziel der Besuchersteigerung.

  • Konzeption und Erstellung einer Programm-Broschüre (DinLang, 144 Seiten), in Zusammenarbeit mit der City2Science GmbH, und einer anschließenden Dokumentation (DinA4, 56 Seiten).

  • Erstellung von CityCards zur weiteren medialen Verbreitung der WissensNacht Ruhr.

  • Das Thema Wissenschaft und Forschung wird attraktiv, aktivierend und einfach verständlich, in zielgruppenaffine Kommunikationsmaßnahmen überführt, die durch die TAS gestaltet wurden.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DIE LETZTE SCHICHT KORN

Produktlaunch

Ruhr Tourismus GmbH

Tag der Trinkhallen

Regionalverband Ruhr (RVR)

Standortmarketingkampagne