Regionalverband Ruhr (RVR)

Standortmarketingkampagne

  • Für die neue Standortmarketingkampagne der Metropole Ruhr entwickelten wir mit unserem Partner der Hamburger Agentur thjnk ein prägnantes, neues Logo. Zusammen mit einer klaren, starken Typografie ergibt das Logo die Wort-Bildmarke. Unsere Attribute: klar, stark, selbstbewusst, dynamisch, solide – dennoch wandelbar.

  • Unser Ziel als Agentur ist es, die Metropole Ruhr als Wirtschaftsstandort für Investoren und Unternehmen attraktiv zu machen.

  • Zusätzlich werden in der Kampagne neue Impulse gesetzt, die auch das Leben und Arbeiten in der Metropole Ruhr in ein neues Licht rücken.

  • Als eine der führenden Agenturen in der Metropole Ruhr wissen wir genau, wie wir unsere Ruhr-Regionen in Szene setzen.

  • Mit der richtigen Dynamik arbeiten wir an der neuen Standortmarketingkampagne der Stadt der Städte und setzten bereits einige aussagekräftige Motive um, die das zeigen was die Kampagne verspricht – ein neues Image!

  • thjnk Vorstand Michael Trautmann, RVR-Regionaldirektorin Karola Geiß-Netthöfel und TAS-Geschäftsführer Thomas Siepmann v.l.n.r.

  • Verantwortliche Agenturen thjnk und TAS Emotional Marketing; mit thjnk Vorstand Michael Trautmann, Geschäftsführerin thjnk Hamburg Anke Peters; TAS Creative Director / Mitglied der Geschäftsleitung und Projektleiterin der Standortmarketingkampagne Sabine van der Griendt und TAS-Geschäftsführer Thomas Siepmann v.l.n.r.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

HELLWEG Die Profi-Baumärkte

Greenkeeper-Tour 2016

Allbau

Relaunch/Kampagne

Regionalverband Ruhr

WissensNacht Ruhr 2016