Peugeot

Product-Launches & Roadshows

  • Das RCZ Racing Lab: Der neue RCZ R lässt die Herzen der Zielgruppe höher schlagen. So entwickelten wir ein themenaffines Set Up in Form eines Rennsport-Settings.

  • Platziert in frequenzstarken Shopping-Malls, als Roadshow in 8 Städten bundesweit. Die Inszenierung sorgte für entsprechende Aufmerksamkeit und eine hohe Stopping Power.

  • Mit dem Ziel: Aktive Leadgenerierung durch Promoter und Beratungsgespräche sowie interaktive Informations-Terminals, die die Besucher zum Verweilen und Entdecken einluden.

  • Die Peugeot Entdeckertour: Ob sportlich, in der Freizeit, oder geschäftlich unterwegs – entdecke die Möglichkeiten, die der Peugeot SW dir bietet.

  • In einer nationalen Roadshow, auf drei Erlebnisinseln präsentierten wir den Peugeot 308 SW und setzten ihn mit unterschiedlichen Mechaniken interaktiv in Szene.

  • Viel Platz für jede Menge Spaß bot die Gewinnspiel-Insel – ein Schätzspiel zur Veranschaulichung des Kofferraumvolumens und als spielerische Ansprachemechanik.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

Schmitz Cargobull AG

125-jähriges Firmenjubiläum

FC Schalke 04 Arena Management

Biathlon auf Schalke