LVM Versicherung

LVM-Städtetour

  • Die erfolgreiche Event-Roadshow „LVM-Städtetour“ unterstützte auch in 2016 wieder kommunikativ die Agenturen vor Ort an sechs bundesweit verteilten Standorten mit insgesamt 170.000 Sichtkontakten. Eingesetzt wurde dafür u.a. der restaurierte Airstream.

  • Die schon aus der Ferne auffallende Standfläche stellt die LVM Versicherung sympathisch, unkompliziert und lebensnah dar.

  • Der vielseitige Service der LVM Versicherung wird für die ganze Familie auf der Aktionsfläche auf spielerische Art & Weise erlebbar gemacht.

  • Pferdinand, das LVM-Maskottchen, sorgt neben interaktiven Modulen für starke Aufmerksamkeit.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

Schmitz Cargobull AG

125-jähriges Firmenjubiläum

FC Schalke 04 Arena Management

Biathlon auf Schalke