Herbalife

Herbalife Nutrition Roadshow

  • Im Rahmen der B2Run-Eventserie im Sommer 2016 haben diverse PR-Maßnahmen das Herbalife-Engagement als Ernährungspartner des B2Run kommunikativ begleitet. Dadurch wurden die Läufer und die Öffentlichkeit für das Unternehmen und sein Angebot sensibilisiert.

  • An elf Destinationen in Deutschland und der Schweiz wurde eine Promotion-Plattform zur Präsentation des Herbalife-Produktportfolios für aktive Mitglieder implementiert.

  • Unsere Aufgabe bestand u.a. darin den Entwurf und die Produktion eines aufmerksamkeits-starken Setups, welches den Anforderungen verschiedener Stellflächenlagen und – größen gerecht wird, zu konzipieren. Zudem Locationrecherche und -abstimmungen, Transport, Aufbau und Koordination der gesamten Tourenplanung.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

Schmitz Cargobull AG

125-jähriges Firmenjubiläum

FC Schalke 04 Arena Management

Biathlon auf Schalke