Friesland Campina

Kampagne

  • Für den Premium Gouda Noord Hollander überarbeiteten wir die Positionierung  und  übersetzten sie in ein attraktives  Visual. Neben Anzeigen und einer Online-Verlängerung, entwickelten wir Verkostungs-aktionen am POS mit aktivierendem Gewinnspiel und Rezept-Leaflet.

  • Im Rahmen der Produkteinführung von Frico Landkaas übernahmen wir die strategische Markenberatung und die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie mit Selling-Story über POS-Materialien, Anzeigenmotive, Messestand etc.

  • 360°-Kommunikation zum 115-jährigen Jubiläum von Frico Gouda  – von der Entwicklung einer Leitidee, über die Gestaltung eines Keyvisuals für Anzeigen und POS-Material, bis  hin zur Auslobung eines  aktivierendem Koninginnedag mit starker medialer Vernetzung.

  • Für Frico brachten wir ein echtes Stück Holland mitten in die Innenstadt. Der Willy-Brandt-Platz in Essen wurde für zwei Tage in eine holländische Landschaft verwandelt. Ein Bauer mit seinen Kühen schaffte die Atmosphäre, ein echter „Kaasvadder“ erklärten den Prozess der Käseherstellung und verkostete Frico Käse an Passanten und Schulklassen.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

Schmitz Cargobull AG

125-jähriges Firmenjubiläum

Regionalverband Ruhr (RVR)

Standortmarketingkampagne