DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

  • Unsere Aufgabe war die Entwicklung eines Markenformates für die Marke MOODS, welches eine junge Zielgruppe anspricht und die Marke erlebbar macht.

  • Umgesetzt wurde eine Abendveranstaltung mit ausdrücklicher Raucherlaubnis und Secret-Dinner Mechanik. Der Absender und die Location waren zunächst geheim und wurden erst kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

  • Die Umsetzung fand in der Berliner Location „Von Greifswald“ – einem alten S-Bahnhof im Zentrum von Berlin statt. Im Raumkonzept wurden die verschiedenen MOODS-Sorten in 5 Erlebnisinseln erlebbar gemacht.

  • Zum Rahmenprogramm gehörten ein DJ mit Sängerin und Saxophonist und Sign Spinner, die das Geheimnis um den Gastgeber des Abends lüfteten.

  • Ein auf die MOODS-Sorten abgestimmtes Menü und MOODS Cocktails unterstrichen den Anspruch „Genießen mit allen Sinnen“ zusätzlich.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

ALDI SÜD

VeggieWorld

innogy

DESIGNETZ

Brenntag AG

Grüner Umzug