Citroën

Roadshows & Sponsoring Aktivierung

  • Mit dem Citroën DS3 Cabrio in den Sommer. Passend zum Model und zur Jahreszeit entwickelten wir den „DS Sunshine Drive“ – eine sommerliche Roadshow, die 12 Wochen durch 20 Städte deutschlandweit tourte.

  • Ein außergewöhnliches Produkterlebnis  versprach der Fahr-Simulator für eine virtuelle Probefahrt, bei der der Besucher Teil eines individuellen Werbe-Trailers wurde.

  • Eine weitere Roadshow für unseren Kunden Citroën:  Unter dem Motto “Beat the Mainstream“ war der Citroën DS4 gemäss seinem Charakter Mittelpunkt einer rebellischen Live-Musik- und Streets-Artists-Show.

  • Der neue Citroën Cactus auf der Pyronale – das Feuerwerk-World-Championat in Berlin! Inszenierung und Aktivierung des Citroën Sponsoring Engagements im Rahmen des beeindruckenden Events.

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

DANNEMANN MOODS

Deine Raucherpause

Schmitz Cargobull AG

125-jähriges Firmenjubiläum

HELLWEG Die Profi-Baumärkte

Greenkeeper-Tour 2016