Allbau

Relaunch/Kampagne

  • Sukzessive Überarbeitung und Modernisierung der bestehenden Kommunikationsmittel (wie z.B. Mietermagazin, Kommunikation im Personalbereich, Geschäftsbericht, Begleitung Bauprojekte etc.).

  • Entwicklung einer neuen Kampagnenidee, die den aktuellen Markenclaim emotionalisiert und in sympathische Motive übersetzt.

  • Entwicklung einer neuen Kampagnenidee, die den aktuellen Markenclaim emotionalisiert und in sympathische Motive übersetzt.

  • Entwicklung einer neuen Kampagnenidee, die den aktuellen Markenclaim emotionalisiert und in sympathische Motive übersetzt.

  • Einblick in das Allbau Mietermagazin

/

Aktivierte Leistungsbausteine:

Weitere Projekte

Regionalverband Ruhr (RVR)

Standortmarketingkampagne

HELLWEG Die Profi-Baumärkte

Greenkeeper-Tour 2016

Regionalverband Ruhr

WissensNacht Ruhr 2016