Zweistelliges Neukundengeschäft für die TAS in 2016

  • TAS-Geschäftsführer und Gründer Thomas Siepmann.

Essen, 13.02.2017 – TAS Emotional Marketing vermeldet das erfolgreichste Geschäftsjahr in der 27-jährigen Firmengeschichte.

Die TAS Emotional Marketing GmbH, Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation mit Sitz im Ruhrgebiet, konnte im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von über 4 Mio. Euro erwirtschaften und somit eine Steigerung von 25% erzielen. „Rückblickend bescherte uns der Gewinn einer Vielzahl von neuen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene ein sehr positives Geschäftsjahr. Wir freuen uns 2017 an den Erfolg anknüpfen und unsere Position auf dem Markt weiter ausbauen zu können“, sagt TAS-Geschäftsführer und Gründer Thomas Siepmann.

Mit Allbau, Brenntag, congstar, Duisport, Grüne Hauptstadt Europas – Essen 2017, Hisense, Kliniken Essen Mitte, Schmitz Cargobull und Toyota konnten sowohl regionale als auch nationale Schwergewichte gewonnen werden, die das TAS-Kundenportfolio bereichern wie ergänzen.

Für 2017 zeichnen sich bereits weitere große Schritte in der Entwicklung der integrierten Agenturaufstellung ab. Es sind weitere Etat-Gewinne und Personalmeldungen zu erwarten.