TAS inszeniert
Arla SKYR-Erlebniswelt

  • Sampling in Düsseldorf, im Hintergrund: die Arla SKYR-Erlebniswelt

  • Arla SKYR-Erlebniswelt, die Besucher genießen den SKYR in isländischem Ambiente

  • Die Zielgruppe wird aktiv an das neue Produkt Arla® SKYR herangeführt

  • Neben Produktinformationen werden auch Coupons zur Rückführung an den POS ausgegeben

/

Essen, 28. Juli 2015 – Isländische Tradition als neuer Trend im Kühlregal – TAS Emotional Marketing tourt derzeit mit dem neuen Milchprodukt Arla® SKYR durch fünf deutsche Großstädte und lädt in eine isländische Erlebniswelt ein. Mit diesem Produktlaunch baut TAS die Zusammenarbeit mit Arla – einer der Top-Drei-Molkereien in Deutschland – weiter aus.

Zur Einführung des isländischen Traditionsprodukts Arla® SKYR auf dem deutschen Markt setzt TAS Emotional Marketing auf ein außergewöhnliches Format der Live-Kommunikation. Bei den Produktsamplings erwarten die Passanten seit Mitte Juli Aktionen in typisch isländischem Umfeld – in Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München. Dabei prägen vor allem großformatige Landschaftsfotos am Stand den traditionellen Island-Eindruck. Als haptische Erlebnisse für die Besucher dienen unter anderem besondere Steinformationen aus Filz sowie Holzelemente.

„Mit der isländischen Erlebniswelt schaffen wir bewusst eine besondere Nähe zu Arla® SKYR“, sagt Thomas Siepmann, Geschäftsführer TAS Emotional Marketing. „Das emotionale Erleben von Produkt und Marke steht dabei im Fokus – aber vor allem natürlich das Geschmackserlebnis.“

Veronika Schoeppner, Senior Manager Growth Platforms Milk und verantwortlich für die Einführung von Arla® SKYR, dazu: „Mit Arla® SKYR führen wir ein neues Produkt im deutschen Markt ein, welches sich von herkömmlichen Molkereiprodukten unterscheidet. TAS Emotional Marketing überzeugte uns deshalb mit der Idee der Arla SKYR-Erlebniswelt für den deutschlandweiten Launch.“

Bereits seit 2010 konnte sich TAS Emotional Marketing als Partner für Inszenierungen in der Live-Kommunikation für Arla beweisen.