TAS gewinnt Indoor
Skydiving Bottrop

  • Quelle: Indoor Skydiving Bottrop GmbH

Essen, 30.11.2015 – TAS Emotional Marketing konnte Deutschlands einzigen professionellen Betreiber einer Indoor-Skydiving-Simulation als Neukunden gewinnen. Ab sofort betreut TAS das Unternehmen in der deutschlandweiten PR-Arbeit und setzt dabei verstärkt auf die Konzeption und Umsetzung maßgeschneiderter Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Bewegtbild und Influencer Marketing.

Indoor Skydiving Bottrop betreibt einen der modernsten Windtunnel Europas, der durch einen bis zu 286 km/h schnellen Luftstrom das Fliegen wie bei einem realen Fallschirmsprung aus mehreren Tausend Metern Höhe simuliert. Der Windkanal gilt unter Fallschirmsprung-Profis als absolute Referenzanlage. Darüber hinaus richtet sich das Angebot an interessierte Einsteiger und Freizeitsportler. „Wir freuen uns, mit der TAS einen erfahrenen und verlässlichen Partner gefunden zu haben, der sich mit der Vermarktung mitreißender Sporterlebnisse bestens auskennt“, sagt Boris Nebe, Geschäftsführer der Indoor Skydiving Bottrop GmbH.

„Das Ziel unseres Besuchermarketings wird sein, Erst- und Vielfliegern das einmalige Gefühl beim Indoor-Skydiving emotional und zielgruppengerecht zu vermitteln. Wir freuen uns darauf, eine der tollsten Freizeitattraktionen der Metropole Ruhr zukünftig strategisch beraten zu dürfen und laden alle ein, sich von dem Gefühl, fliegen zu können, begeistern zu lassen“, so Stefan Lohrberg, Projektleiter und Direktor Public Relations und Social Media bei TAS.