Live-Kommunikation

WAZ Sales Tagung 2011

SORTBY:
LEISTUNG_ID: 1
KUNDE_ID: 1
CASE_ID: 78
Logo Funke Mediengruppe

Kunde:

Funke Mediengruppe

Aufgabe:

Konzeption, Planung und Realisation einer motivierenden Sales Tagung für die Verkaufsmitarbeiter der WAZ Mediengruppe zur Vorstellung des Mediaplanungstools „PlanBar“ und crossmedialen Ansatzes im Verkauf.

Idee:

Interaktive Erlebbarkeit der neuen Entwicklungen und Maßnahmen der WAZ Medien Gruppe unter dem Motto „MedienSales@Service 2.0 – Wir schreiben Geschichte(n)“.

Umsetzung:

250 Mitarbeiter erlebten während der Sales Tagung im Stadtgarten Steele eine Präsentation der WAZ Führungskräfte in Bar-Ambiente, passend zur Vorstellung der neuen Medialounge „PlanBar“ einen Impulsvortrag eines Storytelling-Experten, der Einblicke in das Verkaufstool „Storytelling“ gab und dessen Vortrag von einem Schnell- zeichner visualisiert wurde eine Ausstellung der Verkaufsideen 2010, die in einer Wahl der besten Verkaufsidee des Jahres mündete. Die Veranstaltungs-thematik spiegelte sich in einer stringenten Visualisierung mittels Puzzleoptik wider.

Ergebnis:

Begeisterung seitens der aktiv eingebundenen WAZ Führungskräfte. Ebenso empfanden auch die 250 Gäste die Sales Tagung als eine bemerkenswerte und motivierende Veranstaltung.

Leistungsbausteine:

  • Live-Kommunikation
WAZ Sales Tagung 2011 Vorschaubild
«zurück
TAS Emotional Marketing GmbH   Max-Keith-Straße 66   45136 Essen   T 0201 8 42 24-0   F 0201 8 42 24-395   E office@tas-agentur.de
Impressum   Sitemap