Hallo, wir sind
die TAS.

Wir sind mittendrin.

Im Leben. Im Pott. Nah an den Menschen: Als inhabergeführte Agentur sind wir seit über 29 Jahren der Mittler zwischen Marke und Mensch. Seitdem hat sich einiges verändert. Einiges aber auch nicht. Gewachsen aus dem Trendsportbereich, sind wir vor allem einer Szene bis heute treu geblieben: unserem heißgeliebten Ruhrgebiet. Unser 75-köpfiges TAS-Team sitzt in Essen, in der ehemaligen Coca Cola Zentrale. Da wo früher Markengeschichte geschrieben wurde, erzählen wir heute Geschichten für Marken.

Wir sind beständig.

Auch wenn die Agentur in über 29 Jahren mit den Leistungen und ihren Kunden gewachsen ist, geprägt wurde die Agentur von Beginn an durch den Gründer und Geschäftsführer Thomas Siepmann.

Weitere Mitglieder der Geschäftsleitung sind Sabine van der Griendt, Sandra Stubbe und Sandra Fechner (v.l.n.r.). Das operative Geschäft und die Führung der zwei Business-Teams übernehmen die in 2016 neu gewonnenen Manager Jan Milkereit und Oliver Schwan (v.l.n.r.).

Wir sind fußballverrückt.

Der Sportleidenschaft unseres Geschäftsführers haben wir nicht nur unsere Gründung zu verdanken, sondern auch den Fakt, dass wir Deutschlands einzige Agentur mit eigener Fußballkneipe und TV-Format waren. Die 50er Jahre Bar "11 Freunde" war über 11 Jahre unser zweites Wohnzimmer. Weiterhin sind wir aber Gastgeber für den Sport1 Fantalk, der in der Fußballsaison jeden Dienstag auf Sport 1 ausgestrahlt wird.

Wir sind die TASler.

Unsere Mannschaft besteht aus ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten. Und das ist gut so. Es gibt aber eine Gemeinsamkeit: Wir brennen für unsere Projekte und versuchen, alles möglich und unsere Kunden glücklich zu machen. Ganz gleich, welche Aufgabe wir innerhalb des Teams erfüllen. Das ist der TAS Spirit, den wir alle in uns tragen.

Das können wir für Sie tun.

Deshalb schlägt unser Herz für die Live-Kommunikation. Marken und Menschen auf ganz unterschiedlichen Ebenen miteinander zu verbinden, starke Leitideen zu entwickeln und Emotionen zu schaffen: Das ist der besondere TAS-Faktor. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Marken ganzheitlich oder gezielt in einzelnen Disziplinen betreuen. Ob Epos oder Kurzgeschichte – jede Marke hat etwas zu erzählen:

Unser größter Stolz

TAS Kunden kommen aus ganz unterschiedlichen Branchen, lassen sich jedoch alle gleichermaßen von emotionalen Ideen begeistern. Ob großer Konzern oder mittelständisches Unternehmen. Mit vielen von ihnen verbindet uns eine lange erfolgreiche Geschichte.

Kunden über TAS

Haben Sie schon gehört?

365 Tage im Jahr bieten genug Möglichkeit große und kleine Geschichten zu erzählen. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden zu neuen Kunden, erfolgreichen Projekten und was sonst so hier in der Agentur passiert.

  • 17.05.2019

    TAS räumt ab: Tacken-Sonderpreis und BOB Award in Silber

    TAS Emotional Marketing GmbH gewinnt den „Sondertacken“ für die Standortmarketing-Kampagne „Stadt der Städte“ des Regionalverband Ruhr in Kooperation mit ... [mehr]

  • 30.04.2019

    Bierlaune trifft Schnapsidee – Das Herrengedeck neu interpretiert

    Das Herrengedeck, eine liebgewonnene Tradition aus der Bergmannszeit, erlebt sein Comeback... [mehr]

  • 18.04.2019

    TAS gestaltet die neue Marke Anthropia

    Die Markenentwicklung ist eine Kerndisziplin der TAS Emotional Marketing. Mit der Erschaffung einer neuen Markenwelt entwickeln ... [mehr]